Bestellung im Born Pretty Store

22:56


Meine Bestellung* vom Born Pretty Store ist angekommen!! Und es hat nur etwas über 3 Wochen gedauert, bis sie da war.
Bestellt habe ich die oben liegenden Sachen.
Zu den Produkten schreibe ich immer die ID (Zahlen) dabei, wenn ihr diese im Store oben in der Suchleiste eingebt, werdet ihr sofort zu dem Produkt geleitet. Am Schluss des Beitags gibts noch eine kleine Überraschung.


Als erstes Rosenwaterdecals #6577 für umgerechnet 1,68€.
Ich finde sie wunderschön und vor allem mit einer rosa Base werden sie wohl traumhaft aussehen.
Für meine Nägel sind sie nur leider sehr, sehr breit. Ich werde da wohl ein bisschen rumschnibbeln müssen.



Ich bin wegen der Größe offen gesagt wirklich etwas enttäuscht aber weil ich auch sehr schmale Nägel habe, habe ich nochmal dieses Bild gemacht, damit ihr ungefähr abschätzen könnt, ob die Decals auf eure Nägel passen. Bei der lieben queen_in_the_north_ und bei gelackmeiert sehen sie nämlich sehr hübsch aus und passen auch super. :)


Als nächstes habe ich mir eine 1,13m lange, rosegoldene Transferfolie #5361 für umgerechnet 2,16€ ausgesucht. Ich habe bis jetzt nur eine von essence und bin schon sehr gespannt, wie mir diese auf den Nägeln gefällt. Sie kam in einem Plastikdöschen, das nochmal extra verpackt war ganz unbeschädigt und ohne den kleinsten Knick bei mir an.



Außerdem habe ich mir noch diese Waterdecals #20320 für umgerechnet 3,61€ ausgesucht. Für vier verschiedene Designs ist der Preis wirklich unschlagbar und wie man sieht, sind auch diese wieder sehr groß und werden für einige Nägel reichen. ;) Auch hier freue ich mich schon sehr aufs ausprobieren, bisher habe ich nämlich so gar keine Erfahrung mit Waterdecals.

Last but not least die Nieten in gold und silber #12411 für umgerechnet 3,58€. Es sind 500 Stück in den größen 1,2mm, 2mm und 3mm enthalten. Die Größen sind Perfekt und es sind soo viele Nieten, dass ich sie wahrscheinlich niemals aufbrauchen kann. Aber es gibt die selben Nieten auch nochmals mit weniger Inhalt.



Nochmal als Maßstab, wie klein die Nieten sind.


Hier könnt ihr sie mal von unten sehen. Es sind habe Nieten, die innen hohl und damit sehr leicht sind dadurch haften sie perfekt am Nagel. Außerdem sind sie relativ flach. Zwar so hoch, dass man sie als Nieten auf dem Nagel erkennt, aber dennoch so flach, dass sie nicht stören.



Allgemeine Infos zur Bestellung & zum Shop:

Ich weiß, dass viele von euch bedenken haben, im Ausland zu bestellen. Ich bin auch nicht so der "Auslandsbesteller".
Allerdings hat dieser Shop so tolle Sachen und das zu Preisen, für die man solche Produkte in Deutschland niemals bekommen würde - wenn man sie überhaupt bekommen würde, dass ich trotzdem hier bestelle.
Außerdem gibt es weder einen Mindestbestellwert, noch Versandkosten. Wenn ihr also ein Produkt für umgerechnet 0,72€ wie dieses hier z,B bestellt, zahlt ihr wirklich nur diese 72ct.

Zahlen kann man mit Paypal und wenn eure Bestellung unter 22€ bleibt, ist sie auch Zollfrei.
Bisher habe ich noch von niemandem gehört, das eine Bestellung nicht ankam. Das einzige was eben wirklich blöd ist, ist die lange Lieferzeit. Mir wurde gesagt, nach Deutschland kann das 3-6 Wochen dauern. Aber wenn ich etwas unbedingt haben will, nehme ich das gerne in Kauf.

Wenn ihr also unsicher seid, ob ihr etwas bestellen sollt, versucht es doch erstmal mit einem Produkt, bevor ihr eine Großbestellung startet. Ich meine, wenn ein Teil für 1€ nicht ankommt, wird man das wohl verkraften können. Und wenn man dann sieht, dass doch alles gut ging, kann man mit dem guten Gefühl bestellen, dass beim letzen mal alles super war. :)

(Ich übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit dieser Angaben, da sich immer was ändern kann. Allerdings versuche ich euch in einem solchen Fall auf dem laufenden zu halten.)



Nun zur "Überraschung": Mit dem Code LAPQ10 spart ihr bei einer Bestellung nochmals 10%.

Wenn ihr noch Fragen habt - fragt. Gerne hier oder auch auf Instagram.


Sooo Mädels, genug gelabert.

Gute Nacht

Eure Sarah ♥


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wegen der Versandkosten war ich unsicher. Aber wenn der Versand umsonst ist :-) schlage ich demnächst wohl doch mal zu.

    Lg
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa der Versand ist kostenlos, es lohnt sich also wirklich ♥
      Ohh toll :) Dann vergiss den Rabattcode nicht.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe