ANNY wird 5 Jahre alt (Geburtstags-LE)

17:12

Hey Mädels, ♥
vielleicht habt ihr es schon auf Instagram gesehen? Vor ein paar Tagen kam diese wunderschöne, rosegoldene Box* von ANNY bei mir an.


Drin waren diese sechs Schönheiten. Von rechts nach links: "party is started", "happy birthday", "all the best", "happy peppy balloon", "confetti glam", "let me entertain you".

Die wunderschöne Box habe ich anlässlich des fünften Geburtstag von ANNY geschickt bekommen. Wir dürfen nämlich alle an der Party teilhaben. Auf der Webseite von ANNY gibt es das ganze Jahr über coole Aktionen und Gewinnspiele, außerdem gibt es ab dem 25.01 diese Geburtstags-LE bei Douglas zu kaufen. Ich durfte sie schon etwas früher testen und euch hier zeigen.

Mir gefallen alle Lacke sehr gut! Der Grünton ist solo zwar nicht so meins, für Designs eignet er sich aber sicherlich total gut.




Wer mich kennt, ahnt wahrscheinlich schon, das dieser Lack der ist, den ich zuerst swatchen musste. Ich LIEBE dunkelrot! 
"party is started" ist ein schönes Rot mit ganz leichtem, bräunlichen Unterton. Eigentlich ist er ein Onecoater aber ich bin ja ein Gewohnheitstier, habe also trotzdem 2 Schichten lackiert...



"All the best" ist ebenfalls ein Träumchen. In echt noch etwas knalliger, trotzdem nicht neon. Auch ihn könnte man bei einem sauberen Auftrag als Onecoater bezeichnen.


Ich hatte leider noch nicht die Zeit alle Lacke zu swatchen, deshalb als letztes "confetti glam". Dieser Lack ist die totale Glitzerbombe mit kleinen und mittelgroßen, sechseckigen Glitzerpunkten in bronze, gold, türkis und lila. 


Wie schon gesagt, ich mag alle Lacke sehr gerne. Aber schaut sie euch am besten mal selbst an.

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Sarah ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich wusste gar nicht dass Anny so jung ist^^ Die Farben sehen echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich habe dich und deinen Blog für den Liebster Award nominiert.
    Vielleicht guckst du ja mal vorbei.

    Liebe Grüße, Regina von lackbarbie.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe