Schon wieder eine Bestellung im Bornsprettystore?

13:58

Hallo meine Lieben,

ja, bei mir ist vor kurzem wieder ein dicker Briefumschlag aus dem Born Pretty Store eingetrudelt.
Das liegt daran, dass ich bis jetzt einfach mit allen Produkten, die ich von da habe super zufrieden bin. Und wo bekommt man sonst so coole Nailart Produkte zu einem solchen Preis?

Zuerst nochmal ganz kurz ein paar allgemeine Infos:
Ich mache es wieder so wie immer: Zu den Produkten schreibe ich immer die ID (Zahlen) dabei, wenn ihr diese im Store oben in der Suchleiste eingebt, werdet ihr sofort zu dem Produkt geleitet.
Wenn ihr allgemein unsicher seid, ob ihr bestellen sollt, lest doch mal das Ende meines letzten Posts zu dem Thema hier, da gehe ich nochmal genauer darauf ein, ansonsten fragt gerne.
Mit dem Code LAPQ10 bekommt ihr nochmal 10% auf eure Bestellung. (nein, dafür bekomme ich kein Geld, das ist lediglich ein Vorteil für euch!)


Hier seht ihr nun also die Produkte*, die ich mir dieses Mal ausgesucht habe. 

  • Die große Stampingplatte # 19365 besonders schön fand ich hier die Muster mit dem Pi Zeichen, den Giraffen und Elefanten. Mir kamen sofort als ich die Platte gesehen habe, ein paar Ideen für Designs und deshalb musste ich sie einfach haben.
  • Eine kleine Stampingplatte # 19362 mit Katzen und anderen süßen Tieren. Hier war es genau das selbe. Ich liebe Katzen und mit dieser Platte kann man sicherlich süße Decals basteln.
  • Der ATORS Lack # 22980. Mir war gar nicht bewusst, dass der BPS soo schöne Lacke hat. Er ist holo und Zugleich changiert er wunderschön zwischen lila, blau, grün, gelb/gold. Ein Traum von Lack. Die Trocknungszeit ist dafür eher so semi aber mit einem guten Topcoat bekommt man das in den Griff.







  • Last but not least ein Clear Jelly Stamper Dupe # 24059 wer mich auf Instagram verfolgt weiß vielleicht, dass ich vor diesem schon zwei andere bestellt habe, trotzdem wollte ich diesen hier auch noch testen. (Habt ihr Interesse an einem Vergleich der beiden?



Ich danke euch fürs vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe